Multi-Sim-Telefonkarte

M2M Multi-Netz-Telefonkarte

Wir freuen uns, Ihnen nun unsere neue Multi-Sim-Telefonkarte für das Pushphone OK vorzustellen.

Mit dieser Telefonkarte des schwedischen Netzanbieters Tele2 wird jedes verfügbare Netz angesteuert. Soll heißen, egal, wo der Benutzer der Telefonkarte sich mit seinem Telefon (in unserem Fall das Pushphone OK) befindet, steuert die Telefonkarte automatisch das beste, verfügbarste Netz an, völlig unabhängig vom Tarif oder Anbieter. Dadurch ist die Erreichbarkeit* schon extrem hoch.

Die Telefonkarte besitzt eine schwedische Vorwahl, da in Deutschland noch kein Anbieter eine Telefonkarte mit Bestnetzgarantie zur Verfügung stellt. Für uns ist das jedoch wichtig, weil es sich hier teilweise um ein Notfalltelefon handelt und da muss die Netzverfügbarkeit an erster Stelle stehen.

Heutzutage ist das länderübergreifende Telefonieren kein Problem mehr, da das Roaming zwischen den unterschiedlichen Ländern einheitlich geregelt wurde. Das bedeutet, dass der Anbieter Tele2 diesen Tarif für 31 Länder anbieten kann.

 

multi-sim-telefonkarte

(*Ausgenommen die Bereiche, die von keinem Telefonnetz erreichbar sind, wie z.B. auf hoher See)

Ihre Vorteile der Multi-Netz-Karte

SIM-Karte einlegen und loslegen

Ohne Mehrkosten immer das stärkste verfügbare Netz mit Bestnetzgarantie

Egal, ob Vodafone, D1, O2 …. die Telefonkarte sucht sich das beste Netz, so dass Sie immer die bestmögliche Verbindung haben.

seniorentelefon-mit-gps

  • nur 1 Jahresvertrag (12 Monate)
  • kein Nachladen notwendig
  • 1 Tarif für 31 Länder
  • keine PIN- Deaktivierung nötig
  • Kostenfreies Testvolumen

Zum erstmaligen Testen der Karte sind bereits

5 SMS, 1 Freiminute, 50KB

freigeschaltet

  • kein kompliziertes Postident-Verfahren
  • keine Deaktivierung bei Nichtnutzung des Telefons
  • kostenloser Ersteinstellservice durch uns (fragen Sie danach)

 

Angebotspreis: 12,50* € mtl.

inkl. 50 SMS**,  50 Gesprächsminuten***(sek. Abrechnung) u. 50 MB Datenvolumen
* Die Karte ist mit einer schwedischen Vorwahl versehen, da der Tarif durch den namenhaften schwedischen Anbieter Tele2 realisiert wird. Beim normalen Gebrauch vom Pushphone OK werden die Inklusiveinheiten ausreichend sein. – ** Jede weitere SMS=12 ct/Stück – *** Jede weitere angebrochene Gesprächsminute 12 ct/Min
-->